Hochzeit I+B

Ich freute mich schon auf diese deutsch russische Hochzeit am wunderschönen Bodensee. Im Standesamt war bereits eine richtige kleine Party im Gange, mit Musik, Gesang und Tanz.

An dieser super Stimmung konnte auch der miese Dauerregen nichts ändern. Alles war sehr familiär und herzlich. Erst dachte ich mir zwar: "Schade, so ein Mistwetter. Ich hätte doch so gern ein tolles Shooting auf dem Bootssteg." Dann machte ich trotz des Regens diesen Vorschlag und war von der Spontanität der ganzen Familie überrascht.

Jeder schnappte sich einen Schirm und platzierte sich auf dem Steg. Es war ein riesen Spaß, die Bilder dementsprechend lustig. Die Hotellobby wurde zum Fotostudio umgestaltet, eine tolle Kulisse für die Familienbilder und romantischen Fotos vom hübschen Brautpaar.

3

2

1